top of page
Andrzej Süess

was mich ausmacht

Mit etwas über 50 beginne ich allmählich meine Berufung zu leben: heilsame Herzberührungen zu schenken.

Bereits vor 20 Jahren habe ich als Masseur gearbeitet und die Menschen zu Hause besucht. Damals war es noch nicht meine Zeit. Mittlerweile durfte ich sehr viel über wahrhafte Berührungen auch die verschiedenen Berühungsqualitäten lernen und was es bedeutet jemanden im Herzen zu berühren und dabei absichtslos zu sein. Durch die verschiedensten Erfahrungen durfte ich immer wieder erleben, wieviel Heilung durch die Berührung geschehen kann und dass ich dafür ein Gabe habe.

Ich biete dir ein Massageerlebnis an worin du der wichtigste Mensch bist. Dabei lasse ich mich von meiner Intuition und deinen individuellen Wünschen leiten.  Auf jeden Fall kreiere ich einen sicheren Raum, in welchem du dich fallen lassen und dir selbst begegnen und hingeben kannst.

Andrzej Süess

meine Ausbildungen/ Erfahrungen

- Dipl. Wellness-Trainer II

- Dipl. Masseur

- Karate-Trainer

- WingTsun Trainer I

- versch. GroupFitness-Ausbildungen

- Salsa-Tänzer mit Unterrichtserfahrung

- langjähriger 5-Rhythmen-Tänzer

- Energetische Heilarbeit Level I

- Reiki Meister

- langjährige Erfahrung verschiedener 

   Berührungsqualitäten

- Co-Leiter von Herzberührungs-Seminaren

bottom of page